ab 99€ p.P.

Cochem Last Minute buchen

Ihr braucht kurzfristig ein Zimmer in Cochem? Bei uns werdet ihr fündig!

Das Hotel Cochemer Jung hat fast immer ein paar Zimmer für Kurzentschlossene parat.
Wenn Ihr auf der Durchreise seid, z.B. während eines Trekking Ausfluges, einer Bike- oder Kanutour und noch ein Zimmer braucht, dann fragt einfach mal bei uns an.

Meistens können wir Euch noch ein Zimmer Last Minute buchen.
Wir wissen wie ärgerlich es sein kann, wenn der perfekten Tour nicht mehr im Wege stünde, aber auf dem Weg einfach keine Bleibe mehr zu finden ist. Auch in Cochem kann es schwer sein, kurzfristig ein Hotel zu buchen, genau deshalb gibt es bei uns für Euch das Last Minute Angebot!

Mit unserem Last Minute Angebot möchten wir uns außerdem an alle Cochem Liebhaber richten, die gern die Kreisstadt an der Mosel besuchen und lieber spontan einen Urlaub oder Ausflug buchen, als alles Monate im Voraus zu planen. Das Hotel Cochemer Jung lädt lädt Euch herzlich ein, wenn Ihr einmal wieder Lust verspürt, in unsere schöne Stadt zu kommen, bei einem Glas Wein auf einer der gemütlichen Moselterrassen auf den vorbeiziehenden Fluss und die grünen Weinberge zu blicken und die Seele baumeln zu lassen.

Enthaltene Leistungen:

Last Minute Hotel Cochem

Was ist also alles in unserem Last Minute Mosel Deal enthalten?

  • eine Übernachtung im Überraschungszimmer
  • täglich unser kalt-warmes Frühstücksbuffet
  • ein Gutschein für eine Homemade Lemonade im „Das Meyer’s“ pro Person
  • kostenfreies WLAN
  • kostenfreies Parken (nach Verfügbarkeit)

Das perfekte Angebot, für alle die mal wieder vorbei kommen wollen oder einen Zwischenstopp in Cochem einlegen.

Bitte beachtet, dass das Angebot nur ab 7 Tage vor Anreise und nach Verfügbarkeit buchbar ist, also am besten gleich zuschlagen.

Weitere Angebote:

Zimmer

Entscheide Dich für ein Zimmer mit wunderschönem Blick über die romantische Altstadt von Cochem oder für ein Zimmer zur Mosel.

Erlebnisse

Ob Besichtigung der Reichsburg Cochem, Wanderungen durch die Weinberge oder Bootsfahrten auf der Mosel – erlebe Deinen Moselurlaub.

Das Cochemer Jung Prinzip

Wir richten uns an junge Menschen und legen Wert auf Umweltschutz und somit die Zukunftssicherung der Moselregion. Wir sind das erste Null-Emissions-Hotel in Rheinland-Pfalz.
Logo Hotel Cochemer Jung
Logo Hotel Cochemer Jung