Anreise:

Abreise:

Anreise:

Abreise:

Anreise:

Abreise:

Anreise:

Abreise:

Informationen zum Coronavirus (Covid 19)

Liebe Freunde des Cochemer Jung,

ihr habt es natürlich längst gehört: Wir werden unser Hotel ab dem 02.11.2020 für den gesamten November schließen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und deswegen leisten wir selbstverständlich voller Verantwortung auch diesen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Bei allen Gästen, die für den November gebucht haben, melden wir uns gerade bereits individuell. Telefonisch könnt ihr uns von Montag bis Freitag zwischen 9h und 17h unter ☎️ 02671 605220 erreichen!
Wir werden die Zeit dafür nutzen, um euren nächsten Aufenthalt bei uns noch sicherer zu gestalten. Sobald es News zur Wiedereröffnung gibt, erfahrt ihr es natürlich hier als erstes!
Auch in der Schließungszeit freuen wir uns über eure Unterstützung: Bucht jetzt eure nächste Auszeit oder schenkt euren Liebsten zu Weihnachten einen Gutschein für eine Moselauszeit in unserem Haus. Damit helft ihr uns.🎁 Für alle Buchungen im Reisezeitraum bis Ende März bieten wir euch besonders kulante Stornobedingungen.
Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit und freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🤗 Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Cochemer Mädels und Jungs!

Allgemeine Hygiene- und Abstands- Maßnahmen

Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Damit Ihr einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringt, haben wir einen umfassenden Plan für Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen erarbeitet. Unser Konzept geht teilweise sogar über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, da Euer Wohlbefinden und Eure Erholung für uns oberste Priorität haben.

| Unsere Mitarbeiter halten den Mindestabstand von 1,50 m ein.

| In allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels  tragen unsere Mitarbeiter einen Mund- und Nasenschutz.

| Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter Euch ohne Körperkontakt begrüßen.

| Bitte beachtet die Angaben zu maximalen Personenzahlen in öffentlichen Bereichen.

| Ihr findet in allen öffentlichen Bereichen einen zentralen Desinfektions-Spender. 

| Nutzt die Personenaufzüge nur mit den gemeinsam reisenden Personen und beachtet die Hinweisschilder.

| Wir bitten Euch zu Eurem eigenen und gegenseitigen Schutz, in allen öffentlichen Bereichen einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und den erforderlichen Mindestabstand einzuhalten.

| Die Schutzmaske sollte immer mit sauberen Händen aufgesetzt werden und Mund und Nase vollständig bedecken.

| Bitte achtet  beim Ablegen darauf, nicht die Oberfläche der Maske zu berühren.

| Solltest Du Deine persönliche Maske vergessen haben, kannst Du bei Anreise eine Maske an der Rezeption erwerben.

| In öffentlichen Bereichen reinigen und desinfizieren wir regelmäßig Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzüge, Toiletten etc.

An der Rezeption

| Bitte beachtet die Markierungen für Mindestabstände vor der Rezeption.

| An der Rezeptionstheke wurden Glasscheiben zum Schutz unserer Mitarbeiter angebracht.

| Wir bitten Euch um eine bargeldlose Begleichung der Rechnung. Gerne könnt Ihr Eure Kreditkarteninformationen bereits bei der Reservierung hinterlegen.

“Das Meyers”

| Im Restaurant “Das Meyers” haben wir den Abstand zwischen den Tischen vergrößert, damit Ihr Euren Besuch uneingeschränkt genießen könnt.

| Um die rechtlichen Vorgaben für die maximale Personenzahl im Restaurant einzuhalten, bieten wir verschiedene Zeiträume fürs Frühstück an:

von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr & von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Speisekarte „Das Meyers“

Eiskarte

| Aufgrund der aktuellen Bestimmungen servieren wir Euch das Frühstück gerne am Tisch. Hierzu bitten wir Euch, die Auswahl für Euer Frühstück über den digitalen Urlaubsbegleiter Gastfreund bis 21:00 Uhr am Vorabend zu tätigen. So können wir die gleiche Auswahl in gewohnter Qualität sicherstellen. 

| Für den Abend reservieren wir Euch gerne einen Tisch in unserem Restaurant “Das Meyers”. Dies könnt Ihr selbstverständlich auch über Euren digitalen Urlaubsbegleiter Gastfreund oder persönlich an der Rezeption machen. 

In Eurem Zimmer

| Bei der täglichen Zimmerreinigung reinigen und desinfizieren wir alle genutzten Oberflächen.

| Wir bitten Euch, Euer Hotelzimmer nach dem Verlassen immer gut zu lüften.

| Wenn Ihr keine tägliche Zimmerreinigung wünscht, informiert Ihr bitte unsere Rezeption. Gerne könnt Ihr dies auch über Euren digitalen Urlaubsbegleiter Gastfreund erledigen.

Sehenswürdigkeiten & Freizeitaktivitäten

| Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Museen haben bereits wieder geöffnet. Auch die Personenschifffahrt auf der Mosel hat ihren Betrieb wieder aufgenommen. Die wunderbare Mosellandschaft lädt Euch ein, die Natur zu entdecken und zu genießen – egal, ob auf einem der zahlreichen Wanderwege oder bei einer ausgedehnten Radtour. Selbstverständlich stehen wir Euch bei der Gestaltung Eurer Freizeitaktivitäten jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Buchung: risiko- und sorgenfrei

| Aktuell sind Reisen mit Reiseteilnehmern aus bis zu 2 Haushalten möglich. 

| Unser Bestreben ist es, durch die Einhaltung der Hygienemaßnahmen jeglichen Schaden von unseren Gästen und Mitarbeitern fernzuhalten. Sollte es jedoch dazu kommen, dass eine Person positiv auf das Virus getestet wird, werden wir alle betroffenen Personen umgehend hierüber benachrichtigen. 

Herzlichen Dank für Euer Verständnis, Eure Unterstützung und Treue!

Auf gute Erholung

David & Denise und alle Cochemer Jungs & Mädels




© 2018 Alle Rechte vorbehalten. ©