Automatischer Check-In

Bei uns im Hotel Cochemer Jung hast Du die Möglichkeit, automatisch einzuchecken. Als Self Check-In Hotel bieten wir Dir maximale Flexibilität und Einfachheit, sodass Du Deinen Aufenthalt bei uns noch angenehmer und bequemer gestalten kannst. Einchecken war noch nie so leicht!

Was bringt ein automatischer Check-In?

Der bequeme Hotel Check-In ermöglicht es Dir, schnell und einfach in Dein Zimmer einzuchecken, ohne Schlange stehen zu müssen. Stattdessen kannst Du den Check-In-Prozess bequem von Deinem Smartphone aus durchführen. Die Zeitersparnis ist dabei einer der größten Vorteile: Verabschiede Dich von unnötigem Warten an der Rezeption. Du kannst direkt von Deiner Anreisezeit profitieren und schneller sowie stressfreier ankommen – Dein Zimmer wartet schon auf Dich. 

Entspanne Dich nach Deiner Anreise ohne lästiges Ausfüllen von Formularen oder Vorlegen von Dokumenten. Unser automatischer Check-In ist unkompliziert und geht ganz schnell. Falls Du beim Hotel Check-In oder darüber hinaus Fragen hast, steht Dir unser freundliches Team natürlich immer noch zur Verfügung, um Dir weiterzuhelfen. Unser Self Check-In Hotel in der Nähe von diversen Freizeitaktivitäten bietet Dir jetzt auch die Möglichkeit, noch unbeschwerter Deine persönliche Auszeit zu gestalten. Unser digitaler Hotel Check-In sorgt dafür, dass Du keine separate Schlüsselkarte mehr brauchst, die Du auf Deinen Unternehmungen und Abenteuern in und um Cochem verlieren könntest. So kannst Du Dich noch mehr auf die Dinge konzentrieren, die Dir wichtig sind.

So funktioniert der digitale Check-In

Am Tag Deiner Anreise kannst Du ab 15 Uhr ganz einfach und digital einchecken. Dabei stehen Dir zwei praktische Optionen zur Verfügung:

Zimmerkarte am Terminal erstellen

Die erste Möglichkeit besteht darin, die Terminals in unserem Self Check-In Hotel zu verwenden. Dort kannst Du Dir mühelos eine Zimmerkarte codieren lassen, um Zugang zu Deinem Zimmer zu erhalten.

Nutze Dein Smartphone

Noch einfacher ist es, wenn Du Dein Smartphone für den digitalen Check-In nutzt. Mit Deinem Handy kannst Du nicht nur den Check-In-Prozess durchführen, sondern auch Deine Zimmertür öffnen – und das alles ohne die Notwendigkeit einer speziellen App oder eines komplizierten Logins. Einchecken war noch nie so mühelos und zeitsparend!

Geschwindigkeit und Sicherheit

Ein kleiner Tipp für noch mehr Geschwindigkeit: Möchtest Du Deinen Aufenthalt bei uns noch schneller und reibungsloser gestalten? Dann empfehlen wir Dir, Deine persönlichen Daten bereits vor Deiner Anreise bequem von zu Hause aus am Computer einzutragen. Dieser Schritt verkürzt den Prozess beim Hotel Check-In erheblich und ermöglicht es Dir, noch schneller Dein gemütliches Zimmer zu beziehen. Wir sind überzeugt, dass Du die Vorteile des Cochemer Jungs als Self Check-In Hotel genießen wirst – Deine Anreise wird so zu einem nahtlosen Erlebnis als Start Deiner Auszeit in Cochem.

Bei all den Vorteilen möchten wir Dir noch eines mitteilen: Wir legen großen Wert auf Deine Privatsphäre und Sicherheit. Deshalb werden Deine persönlichen Daten verschlüsselt und sicher gespeichert. Der Zugriff auf Dein Zimmer ist nur mit Deinem digitalen Zimmerschlüssel möglich, den Du sicher auf Deinem eigenen Gerät aufbewahrst.

Dein Self Check-In Hotel in Cochem

Besuche uns im Cochemer Jung an der Mosel und genieße einen unkomplizierten und stressfreien Hotel Check-In. Unser Self Check-In Hotel in der Nähe zahlreicher spannender Unternehmungen in der Moselregion erwartet Dich mit gemütlichen Zimmern zu erschwinglichen Preisen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Hotel Cochemer Jung und wünschen Dir einen schönen Aufenthalt!

Zimmer

Entscheide Dich für ein Zimmer mit wunderschönem Blick über die romantische Altstadt von Cochem oder für ein Zimmer zur Mosel.

Der Cochemer Jung

Der Cochemer Jung steht für Urlaubsgenuss, Umweltschutz, Spaß, Aktivsein und Erholung. Auf dieser Seite wollen wir Euch mehr über unser Hotel und unser Prinzip erzählen.

Sei aktiv in Deinem Urlaub:

Logo Hotel Cochemer Jung