Doppelzimmer "Voll historisch"

Unsere Doppelzimmer „Voll historisch“ mit französischem Balkon zur Altstadt sind modern und zum Wohlfühlen eingerichtet. Sie wurden nach dem 3-Sterne-Superior-Standard eingerichtet und bieten optimalen Komfort. Erfreue Dich am malerischen Blick auf die historische Altstadt von Cochem mit Ihren verschachtelten Gässchen und kleinen Fachwerkhäusern. Alle unsere 31 Doppelzimmer sind Nichtraucherzimmer.

Selbstverständlich sind alle Zimmer darüber hinaus mit hygienischen Schutzbezügen für Matratzen ausgestattet, um Dir den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die gute Isolierung unserer Zimmer ist ein wichtiger Faktor für Dein Wohlbefinden, besonders in den warmen Sommermonaten.

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Doppelzimmer
pro Zimmer/Nacht ab 99€*

*Doppelzimmer zur Alleinbenutzung: Preis auf Anfrage.

Ausstattung:

Zimmer zum Relaxen

  • 19 bis 23 qm
  • Boxspringbetten für Deinen perfekten Schlafkomfort
  • 40 Zoll Flatscreen mit Internetzugang
  • Highspeed Internet Zugang im gesamten Hotel
  • Badezimmer mit Dusche/ WC und Haartrockner
  • Telefon
  • Wanderrucksack mit Trinkflaschen für Deine Ausflüge während Deiner FREI.ZEIT im Cochemer Jung
  • JBL Bluetooth Lautsprecher
  • Gastfreund Dein digitaler Urlaubsbegleiter
  • französischer Balkon zur Altstadtseite

Alle Zimmer sind bei uns barrierefrei. Haustiere sind bei uns willkommen. Für den zusätzlichen Reinigungsaufwand berechnen wir eine Reinigungspauschale von 20 EUR pro Nacht.
Die maximale Personenanzahl liegt bei unseren Zimmern bei 2 Personen. Eine Aufbettung ist hier nicht möglich. Bei Kinder bis 3 Jahre stellen wir gerne ein Babybett für Eure Zeit zur Verfügung. Um die Umwelt zu schonen, findet die Zimmerreinigung alle zwei Tage statt. Wenn Du eine Zwischenreinigung wünscht, kannst du das aber auch ganz bequem über die Gastfreund-App machen. Alle Infos dazu findest Du in Deinem Zimmer.
Der Check In ist ab 15:00 Uhr möglich. Ihr könnt Eure Zeit bis 11:00 Uhr im Cochemer Jung am Abreisetag genießen.
Das Cochemer Jung Früh-(Spätstück) ist täglich von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr – samstags und sonntags sogar bis 13:00 Uhr
Da die Parkplätze innerhalb des historischen Stadtkerns von Cochem recht knapp bemessen sind, reservieren wir Dir gerne einen Parkplatz. Ein Außenstellplatz kostet 10,- Euro pro Tag, ein Platz in der Garage 20,- Euro pro Tag. Für die Dauer des Ein- und Ausladens kannst Du selbstverständlich kurzzeitig vor unserem Haus halten. Hier findest Du eine Übersicht der Parkmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels. 

Weitere Zimmer:

Unsere Angebote

Entdecke unsere Angebote für Deinen Urlaub an der Mosel. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch in Cochem.

Erlebnisse

Ob Besichtigung der Reichsburg Cochem, Wanderungen durch die Weinberge oder Bootsfahrten auf der Mosel – erlebe Deinen Moselurlaub.
Logo Hotel Cochemer Jung
Logo Hotel Cochemer Jung